Hinweis

Mit der Ablehnung der Anfrage wird Vorname Nachname aus Ihrem Team entfernt und hat keine Zugangsberechtigung für Ihre Firma mehr.

Weisen Sie eine Benutzerrolle zu

Bitte wählen Sie für Vorname Nachname eine Rolle aus. Die ausgewählte Rolle hat Auswirkungen auf die Zugriffsberechtigungen. Sie können die zugewiesene Rolle jederzeit ändern.

 

 

 

 GS1 Switzerland  


Data exchange made easy

Here you can find further information and documents about firstbase.

GS1 Switzerland

A common language  

GS1 Switzerland is part of the GS1 organisation, which is present in over 116 countries worldwide. We are passionate about optimising the flow of goods, value and information to enhance the performance of the economy and improve the quality of people's everyday lives.

Together with committed representatives from trade, industry, healthcare and many other companies, we develop standardised solutions and actively support their implementation. We provide the necessary expertise in logistics, supply and demand management and actively promote the networking and collaboration of all participants. 

Our goal is for all value-added networks to use optimal, standardised flows of goods, values and information.

The electronic exchange of data is becoming increasingly important in supply chain management. GS1 Switzerland supports this need through globally standardised document formats and process recommendations, which are available to all players in the market. We attach great importance to the exchange of trustworthy data. 

As part of its Strategy 2022+, GS1 Switzerland is pursuing the goal of offering all market participants a platform on which product master data can be provided and exchanged.

 Find 

 out more now 

058 800 72 36

Hinweis

Mit der Ablehnung der Anfrage wird Vorname Nachname aus Ihrem Team entfernt und hat keine Zugangsberechtigung für Ihre Firma mehr.

Weisen Sie eine Benutzerrolle zu

Bitte wählen Sie für Vorname Nachname eine Rolle aus. Die ausgewählte Rolle hat Auswirkungen auf die Zugriffsberechtigungen. Sie können die zugewiesene Rolle jederzeit ändern.

 

 

 

 GS1 Switzerland  


Datenaustausch ganz einfach

Hier finden Sie weiterführende Informationen und Dokumente zu firstbase.

GS1 Switzerland

Eine gemeinsame Sprache 
GS1 Switzerland ist Teil der Organisation GS1, die in über 116 Ländern weltweit präsent ist. Mit Leidenschaft optimieren wir Waren-, Werte- und Informationsflüsse, um die Leistungsfähigkeit der Wirtschaft zu steigern und die Lebensqualität der Menschen im Alltag zu verbessern.

Wir erarbeiten gemeinsam mit engagierten Vertretern aus Handel, Industrie, Gesundheitswesen und vielen weiteren Unternehmen standardisierte Lösungen und unterstützen deren Umsetzung aktiv. Wir vermitteln die nötige Kompetenz in Logistik, Supply und Demand Management und fördern aktiv die Vernetzung und Collaboration aller Beteiligter. 

Unser Ziel ist es, dass alle Wertschöpfungsnetzwerke optimale, standardisierte Waren-, Werte- und Informationsflüsse nutzen.

Der elektronische Austausch von Daten wird im Supply Chain Management immer wichtiger. GS1 Switzerland unterstützt dieses Bedürfnis durch global standardisierte Dokumentenformate und Prozessempfehlungen, welche allen Akteuren im Markt zur Verfügung stehen. Wir messen dem Austausch von vertrauenswürdigen Daten ein grosses Gewicht bei. 

Im Rahmen der Strategie 2022+ verfolgt GS1 Switzerland das Ziel, allen Marktteilnehmern eine Plattform zu bieten, auf welcher Produktstammdaten bereitgestellt und ausgetauscht werden können.

 Jetzt 

 mehr erfahren 

058 800 72 36